Neue Halo:Reach custom Maps

Nach unten

Neue Halo:Reach custom Maps

Beitrag von I El3cTroNIc I am So 2 Okt 2011 - 15:30

Da ich in Halo:Reach des öfteren mal in der Forge bin hab ich mir gedacht ich öffne mal einen neuen Treed für neue Maps in Halo:Reach. Hie einige Screenshots zu meinem neustem Werk:

http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=23979556&player=I El3cTroNIc I

http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=23979551&player=I El3cTroNIc I

http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=23979550&player=I El3cTroNIc I

Name: Nemesis
Banlaced: Symmetrisch
Kapazität: 3-8 Spieler
Beschreibung: Es scheinen doch noch einige Einrichtungen der Installation 04 von der Flood unberührt

Bitte schreibt wie ihr die Screenshots findet. Ihr könnt euch auch auf Bungie.net gleich die ganze Karte aus meinem FileShar downloaden.

avatar
I El3cTroNIc I
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Halo:Reach custom Maps

Beitrag von Last Robert 059 am So 2 Okt 2011 - 22:16

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Schmiede, deinen Screenshots nach sieht die Karte aber nicht schlecht aus. Hast du schon ein paarmal mit 8 Leuten auf ihr gespielt? Nur zum schauen ob es keine Ecken gibt, wo alle campen oder sonstige Sachen in die Richtung.
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten