Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

5 verfasser

Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von WaLKa So 21 Aug 2011 - 15:40

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“


Bald ist es soweit: Im November wird Halo, eines der beliebtesten Spielefranchises auf den Microsoft Konsolen seinen zehnten Geburtstag erleben. Microsoft und das Entwicklerteam bei 343 Industries nehmen dies zum Anlass den ersten Teil der Reihe neu aufzulegen, gehen dabei aber deutlich über die derzeitige Welle von Spieleremakes hinaus.

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Halo-combat-evolved-anniversary

Grafisch bewegt sich die Neuauflage auf der Höhe der Zeit und reizt die Möglichkeitne der Xbox 360 aus. Eine neue Grafik- und Soundengine sind mit von der Partie und sollen sicherstellen das „Halo Aniversary“ nicht nur als Remake verstanden, sondern auch wie ein Spiel der heutigen Generation wahrgenommen, wird. Wahlweise kann der Spieler auch auf die komplette alte Version des Spiels umstellen und somit die Sounds, die Grafik und das Spielgefühl von einst wieder erleben. Zusätzlich zur sehr eindrucksvollen grafischen Neugestaltung wurden einige Features vorgeführt deren Nichtveröffentlichung vor dem 26.8.2011 9:00 Uhr wir Microsoft schriftlich zusichern mussten.



Da wir sehr neugierig auf die von Producer Dan Ayouf geleitete Präsentation waren haben wir das in Kauf genommen. Natürlich wurden auch alte Features wieder integriert und etwas überarbeitet, musste man früher noch seine Hardware zusammentragen um mit einem Freund gemeinsam im Coop-Modus spielen zu können ist dies nun auch über Xbox Live möglich. Ebenso sind klassische Mehrspielerkarten ins neue Spiel integriert, auch sie wurden grafisch aufgearbeitet. Um sicherzustellen dass sich das Spiel wie das Original verhält und anfühlt sind an verschiedenen Stellen Codesequenzen aus der ursprünglichen Version enthalten.



„Halo Aniversary“ erscheint am 15.11.2011 zum Preis von 39,99€ für die Xbox 360.



Quelle: pcmasters.de
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mo 22 Aug 2011 - 1:20

Ich werds mir nicht holen Smile
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von maro360DarkOne Mo 22 Aug 2011 - 15:41

Des wird auf jeden fall vorbestellt Very Happy
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von Wahrheit Sa 27 Aug 2011 - 14:59

Also ich holle mir das auf jedenfall Very Happy
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von SpartanLeiter Sa 27 Aug 2011 - 15:17

am ersten tag als man es vorbestellen konnte hab ich es vorbestellt Very Happy sau geil wird das bestimmt + button damit es wieder aussieht wie vor 10 jahren Very Happy

HALO <3
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von Wahrheit Sa 27 Aug 2011 - 15:23

bekommt man eignetlich was extra wen man es sich vorbestellt ?


edit :hab ihr mal bei halo waypoint das gameplay angeguckt?

also ich finde die map gut

aber die waffen und so sind ja alles das gleiche wie in reach

ich hab gehofft das die die dmr und so wieder rausnehmen XD

Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“ Empty Re: Gamescom 2011: Große Geheimniskrämerei um „Halo Aniversary“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten