Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Nach unten

Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von Last Robert 059 am Di 2 Aug 2011 - 14:48

Ist euch sicher auch schon aufgefallen, aber ich wills trotzdem nochmal erwähnen. In Halo CE bestand, zum Beispiel, die Munitionsanzeige des Needlers im HUD aus vielen, nebeneinander abgebildeten Nadeln, die transparent wurden, wenn sie abgeschossen wurden. In Halo Reach sind es nur noch lieblose Balken. Das ist bei so ziemlich allen Waffen so.
Und wo wir gerade beim Needler sind: Wenn man in Halo CE mit dem Needler in der Hand einen Nahkampfangriff machte, schlug der Master Chief mit den herausragenden, pinken Stacheln zu und steckte dann seine Hand wieder gemütlich in die Waffe rein. In Reach stößt man einfach nur den unteren, stumpfen Teil der Waffe nach vorne. Und WARUM hat Bungie den Flammenwerfer nicht eingebaut??? Das war eine der lustigsten Waffen in Halo 1-3.

Ich will hier nicht über Reach herziehen, ich finde nur, dass das einer der Gründe ist, warum Halo CE immer noch mehr Charm hat, wie Halo Reach.
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von Wahrheit am Di 2 Aug 2011 - 19:24

mhh stimmt schon ...

aber vielleicht hatte der master chief halt ne andere art die gegner in den arsch zu tretten wie die spartaner auf reach XDDDDDD
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von foxX am Di 2 Aug 2011 - 20:11

Wiiiieeee Recht du hast! Finde es immer wieder lustig, dass wirklich jeder, der mehr als 2 Halo Teile gespielt hat sagt, dass Reach schei** ist! Very Happy Smile
avatar
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von SpartanLeiter am Di 2 Aug 2011 - 20:18

nur mal so zur info is nicht böse gemeinnt aber den flammenwerfer gab es nur in halo 3 und in odst und für die die ganz genau drauf achten auch in halo wars Very Happy wer mehr über halo wissen will so richtig genaueres meldet sich bei mir ich weiß alles ich spiele halo seit es den ersten teil gibt jeden einzelnen ich lese die handbücher und und und also wer genauere fragen hat ich bin antwortbereit Very Happy
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von Last Robert 059 am Di 2 Aug 2011 - 21:19

SpartanLeiter schrieb:nur mal so zur info is nicht böse gemeinnt aber den flammenwerfer gab es nur in halo 3 und in odst und für die die ganz genau drauf achten auch in halo wars Very Happy wer mehr über halo wissen will so richtig genaueres meldet sich bei mir ich weiß alles ich spiele halo seit es den ersten teil gibt jeden einzelnen ich lese die handbücher und und und also wer genauere fragen hat ich bin antwortbereit Very Happy

Stimmt in Halo 1 gibt's ihn nur in der PC Version. Sorry
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von foxX am Mi 3 Aug 2011 - 4:29

SpartanLeiter schrieb:nur mal so zur info is nicht böse gemeinnt aber den flammenwerfer gab es nur in halo 3 und in odst und für die die ganz genau drauf achten auch in halo wars Very Happy wer mehr über halo wissen will so richtig genaueres meldet sich bei mir ich weiß alles ich spiele halo seit es den ersten teil gibt jeden einzelnen ich lese die handbücher und und und also wer genauere fragen hat ich bin antwortbereit Very Happy

Gut! Wie viel Meter muss ich entfernt stehen, um jemanden zu 100% mit der Schrotflinte zu töten? Gerade erst wieder gestorben, obwohl der Typ keine 30cm vor mir war. Aber Ping regelt.... Evil or Very Mad
avatar
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von Wahrheit am Do 4 Aug 2011 - 16:55

Ja das Problem mit der Schrotflinte habe ich auch schon oft gemerkt , meist stehst du direkt vor ihm (als mensch ) und schiest aber er geht net dauf und infiziert dich
den biste zombie rennst zu nen menschen und stirbst aus 10 m entfernung -.-
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von maro360DarkOne am Fr 5 Aug 2011 - 16:45

ich kann auch irgendwelche fragen beantworten. hab ebenfalls alle teile mehrmals gezockt. Alle auf legendär außer halo 2 da des mir ned gehört. die bücher hab ich auch schon durchgelsesen.
aber des mit dem nadelwerfer is mir auch schon aufgefallen... aber naja so genau achtet man auch erst nach mehreren 100 spielstunden drauf Very Happy
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach's Waffen VS Halo CE's Waffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten