Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

4 verfasser

Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von foxX Do 16 Jun 2011 - 1:00

Hey! Smile

Mich würde mal interessieren wie ihr zockt. Also ob noch auf nem Röhren-TV, 32 Zoll, 42" Fernseher, über HDMI oder sonst wie. Vielleicht noch ob mit Kabelcontroller oder Wireless. TV-Boxen, Anlage oder Headset? Klebt ihr direkt vor der Glotze oder gechillt, zurückgelehnt aufm Sessel Question Exclamation Wie siehts mit eurer Box aus? Geflashed und Halo gar gebrannt (will natürlich niemand hören hier Wink )

Mache mal den Anfang:
Im Moment noch 42" LCD FHD (kein LED) über HDMI. Hab ne Anlage dran, dazu Wireless Headset & Controller. Auch ganz zufrieden bis jetzt! Sitze knapp 1,5m entfernt und kann eigentlich nicht gechillt sitzten, sonst geht nix Very Happy Hab noch ne ältere Xbox (mit flash), aber inzwischen zusätzlich ne neuere ohne LW-Flash mit der ich Halo bzw. generell XB Live zocke! Smile
Halo 1 & 2 noch auf 19" Röhre gezockt mit 4 Leuten an der XBOX, kein Plan wie DAS ging! Very Happy
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von xX iTz Fips Xx Do 16 Jun 2011 - 13:03

Also Ich zock noch aufm ca. 24" Röhrenfernseher (lol!) ohne HDMI natürlich mit einem richtig geilen Turtle Beach EarForce X11 und kabel controller da das batterien wechseln genervt hat.
Dan hab ich meine alte ps2 mit spielen gegen eine gebrauchte Xbox 360 eingetauscht mit 20Gb.
Ich zock auf nem gechillten Zockersessel(wenn man das so nennen kann)
am besten 1m vorm Fernseher entfernt sonst seh ich bei CoD6 nix xD.
Hab bis jetzt nur 1 Xbox 360 und nochnie probleme mit ROD oder "Disk zerkratz" gehabt.
So das sollte reichen Smile
LG Fips (sorry falls das bild zu groß ist Very Happy )

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Yn5m6y6rn4ni


Zuletzt von xX iTz Fips Xx am Fr 17 Jun 2011 - 13:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von Last Robert 059 Do 16 Jun 2011 - 20:30

Ich sitz beim zocken immer im Bett, die Xbox auf dem Nachtkästchen neben mir und am Bettrand ist eine kleine "Abstellplatte" montiert, auf der ein 17 Zoll Computerbildschirm steht. Brauche für den natürlich ein spezielles Kabel. Meine Augen sind so ungefär 1 Meter von Bildschirm weg. Ich benütze immer den grünen Wireless Controller der bei der Special Edition von Halo 3: ODST dabei war. Very Happy Ich hab mir extra einen schwarzen Akku und eine Ladestation für meine Akkus zugelegt weil das Batterienwechseln wirklich nervt und irgendwie zu viel Geld schluckt. Leider ist meine normale Xbox 360 mit silbernem Laufwerk ziemlich laut, wobei ich beim Bildschirm auch lauter stellen muss (Gerade bei Mass Effect 2, um die Gespräche zu verstehen). Leider wird dann die Klangqualität ziemlich schlecht. =( Noch ein Nachteil wenn die Konsole direkt neben dir liegt ist, dass sie ziemlich viel Wärme abgibt und einem dann schnell heiß wird. Aber bin trotzdem zufrieden.

Damits nicht zu viel Platz nimmt, hab ich mein Bild verlinkt:

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Wy6p6pqjh7cu

Und das spezielle Kabel: http://www7.pic-upload.de/17.06.11/3amwjf454dkh.jpg


Zuletzt von Last Robert 059 am Fr 17 Jun 2011 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von WaLKa Fr 17 Jun 2011 - 0:02

Wie wärs denn mit paar Bildern ? Ladet mal was hoch ich trage mich dann nach Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von WaLKa Do 23 Jun 2011 - 14:47

Das mit dem Bett finde ich cool Very Happy Und Röhrenfernsehr ist eh ein klassiker Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von xX iTz Fips Xx Do 23 Jun 2011 - 20:47

So Walka jetzt bist du dran Very Happy
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Wie zockt ihr? Worauf, womit etc. Empty Re: Wie zockt ihr? Worauf, womit etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten