Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bungie dehnt sich aus.

2 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von der ganzen Bungie-PS3 Sache?

Bungie dehnt sich aus. I_vote_lcap60%Bungie dehnt sich aus. I_vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Bungie dehnt sich aus. I_vote_lcap40%Bungie dehnt sich aus. I_vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Bungie dehnt sich aus. I_vote_lcap0%Bungie dehnt sich aus. I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bungie dehnt sich aus. I_vote_lcap0%Bungie dehnt sich aus. I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Bungie dehnt sich aus. Empty Bungie dehnt sich aus.

Beitrag von Last Robert 059 Di 14 Jun 2011 - 23:28

Hallo und Guten Tag liebe HG Community. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil von euch schon mitbekommen hat, dass Bungie Mitarbeiter sucht, die in Sachen Playstation 3 Erfahrung haben. Diese Information ist schon älter, weshalb ich sie hier und nicht im Thema "News" eingefügt habe. Nun meine Frage wäre folgende: Was haltet ihr von der ganzen Bungie-PS3 Sache. Findet ihr es gut, dass Bungie größer werden will, indem in Zukunft auch Spiele für die Playstation auf den Markt gebracht werden? Oder haben die Mitarbeiter von Bungie, die sich mit ihren Halo-Titeln in eure Gamer-Herzen geschlossen haben, eurer Meinung nach "Verrat" begangen? Teilt eure Meinung mit dem Rest der Community. Wer noch nicht mitbekommen hat, was Bungie da überhaupt gemacht hat, für den hab ich hier einen Link zur Website von Bungie.

http://www.bungie.net/Inside/aboutus.aspx
Zum Link: Wenn ihr den Link angeklickt habt, behaltet die linke Spalt im Auge und scrollt langsam herunter.

Viel Spaß beim Gamen Very Happy
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bungie dehnt sich aus. Empty Re: Bungie dehnt sich aus.

Beitrag von foxX Do 16 Jun 2011 - 0:00

Also ich gönne es Bungie auf jeden fall! Die haben bisher super Arbeit geleistet und mit Halo (meiner Meinung nach) neue Maßstäbe gesetzt. Dies gilt auch für Support rum um das Spiel. Auf deren Seite stehen schließlich unzählige Statistiken, Bilder, Videos und mehr gratis zur Verfügung.
Ist einfach schade, dass sie Halo nicht weiter machen. Für die PS3 wird es zudem eine wirkliche Bereicherung sein, die letztendlich Bungie selbst unglaublich von Vorteil sein kann. Von daher bleibt natürlich abzuwarten was aus denen wird! Wink
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten