Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen?

3 verfasser

Nach unten

Wie seit ihr auf unsere Seite gekommen

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap48%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 48% 
[ 16 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap21%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 21% 
[ 7 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap15%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 15% 
[ 5 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap9%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap0%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap0%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap0%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap0%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap0%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_lcap6%Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? I_vote_rcap 6% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 33
 
 

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? Empty Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen?

Beitrag von WaLKa Mi 13 Apr 2011 - 21:27

Hallo alle Zusammen,

in diesem Thema wollen wir klären bzw. herausfinden wie ihr überhaupt auf unsere Seite www.Halo-Gamers.com gestoßen seid.
In diesem Thema könnt ihr euch austoben und erklären wie ihr zu uns gekommen seid (Und warum) und was wir verbessern können um noch mehr Mitglieder zu erringen.

Viel Spaß
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? Empty Re: Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen?

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 13 Apr 2011 - 22:49

Rekrutiert bei Walka im sommer 2010 hat gefragt ob ich mich da anmelde ich so neee dann kamen 2 freunde auf mich zu und sagten meld dich da an wir sind da auch und dann war ich drin

PS die 2 freunde sind hier nicht angemeldet Very Happy
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? Empty Re: Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen?

Beitrag von maro360DarkOne Do 14 Apr 2011 - 17:04

des is scho weng länger her als ich mich hier angemeldet hab Very Happy
habs auch schon wieder vergessen wie ich auf die seite gekommen bin. hab bestimmt i-was gesucht und hab mir gedacht klasse seite meld ich mich gleich mal an
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen? Empty Re: Wie seit ihr auf HaloGamers gestoßen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten