Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Nach unten

Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von WaLKa am Mo 28 März 2011 - 8:40

Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Enthüllt Microsoft auf der E3 2011 etwa die Xbox 720? Den neuesten Spekulationen einer Xbox 360-Webseite zufolge, könnte das passieren. Games Aktuell schätzt ein.


Es gibt neue Spekulationen und Gerüchte um eine Xbox 720-Enthüllung auf der E3 2011. Laut 360magazine.co.uk sollte Microsoft aufgrund der The Samaritan-Bilder von der GDC 2011 in Sachen Grafik nachziehen. Wie Epics Marc Rein damals auf der GDC bekannt gab, läuft die verbesserte Unreal Engine lediglich auf High-End-PCs. Diese Aussage sowie die Bilder nimmt die Xbox 360-Seite zum Anlass, Spekulationen über eine Xbox 720 zur E3 2011 loszutreten. Auf einer Xbox 720 könne die Grafik nämlich noch besser aussehen.

Wir meinen, die Spekulationen um die Xbox 720 sind völlig haltlos. Woher will die Spieleseite wissen, was eine Xbox 720 für technische Möglichkeiten bietet? Wie kommt 360magazine.co.uk dazu, eine Xbox 720-Enthüllung auf der E3 anzunehmen? Schließlich konzentriert sich Microsoft in diesem Jahr ganz auf Kinect. Offizielle Aussagen über eine Xbox 720 gibt es nämlich nocht nicht. In der Galerie gibt es Bilder von The Samaritan (Unreal Engine) und der CryEngine 3. Was meint ihr? Hinterlasst uns einen Kommentar.

Quelle: Xbox Aktuell

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von Wahrheit am Mo 28 März 2011 - 16:56

Das scheint alles ziemlich haltlos
und es muss auch net sein das wieder ne neue raus kommt
zu mal es sinnlos wäre die sie gerade an kinect arbeiten
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von maro360DarkOne am Mo 28 März 2011 - 18:00

ich mein es wäre schon nicht schlecht eine neue rauszubringen, aber die kann sich kein mittelschicht bürger mehr leisten... bei den ganzen features.
und außerdem würden sie sich damit selbst ins aus schießen weil dann niemand mehr die slim kaufen würde. die jetzt rauskommenden 360 spiel nachfrage würde zurückgehen, jedoch nicht zu sehr da wie ich oben schon geschrieben hab vermute dass diese kaum bezahlbar ist.

ich schätze den wert mal auf knappe 700-1000 euro. und des is mir zu viel knapp 2 monatslöhne dafür hinzuhauen dass ich die neueste konsole dahamstehen hab...
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von Last Robert 059 am Mo 28 März 2011 - 19:19

Ich glaube vor 2013 bringt Microsoft keine neue Konsole mehr heraus. Wie oben schon genannt scheint mir Kinect derzeit ein so wichtiges Projekt, dass da gar kein Platz für eine neue Konsole ist. Außerdem ist das Release von der XBox 360 Slim ja noch gar nicht so lange her.

Warum sollte Microsoft die neue XBox unbedingt 720 nennen? Steht 360 nicht für 360 Grad, also dass alles rundherum dabei ist? (Spiele, Trailer, Musik,....)
Ist dann bei der XBox 720 alles 2mal drin?
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von WaLKa am Mo 28 März 2011 - 20:15

Last Robert 059 schrieb:
Ist dann bei der XBox 720 alles 2mal drin?

Lustige Überlegung ;D
Aber 720 Grad gibts ja eig. garnicht deswegen ist es eher ein Scheinname.
Bin mal gespannt was das neue Ding drauf hat.

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Di 29 März 2011 - 15:51

720=360+360 also alles doppelt geil^^
neue Xbox ist unwahrscheinlich, da die 360 glaub ich ein propjetkt für ca 8-10 jahre sein sollte realese 2005 also neue erst so ab 2013-15 zudem wird sie wie oben besprochen betsimmt schweine teuer
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 720: Enthüllung auf der E3 2011? - Wirre Spekulationen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten