Neues Halo ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Fr 11 Feb 2011 - 17:37

Hi
hab gehört das 343 industries Halo 1 wieder neu rausbringen will simmt das ?
und was verändern sie nur die hülle oder alles ?
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von SpartanLeiter am Fr 11 Feb 2011 - 21:49

so wiie ich das überall lese ja hoffe es mal
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Mo 14 Feb 2011 - 17:11

also ich tippe mal das die story gleichbleibt (REMAKE) und nur Grafik der heutigen zeit angemessen wird
vllt gibt es allerdings doch noch neuigkeiten. Haben ja noch etwas Zeit
Veröffentlichung wohl erst inm Herbst
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Mo 14 Feb 2011 - 19:32

Also das hoffe ich auch das die story gleich bleibt und nur die grafik verbessert wirt und es neue sache gibt
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Di 15 Feb 2011 - 16:30

vllt noch ne bessere schmiede als bei reach
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von WaLKa am Di 15 Feb 2011 - 16:44

Itz ChillKrabbe schrieb:vllt noch ne bessere schmiede als bei reach

Träumt mal weiter Very Happy..

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Di 15 Feb 2011 - 18:52

wiso wie wirds denn ?
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Fr 18 Feb 2011 - 15:08

ich hätte gern son richtigen editor
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Fr 18 Feb 2011 - 16:12

jo wäre schon nicht schlecht wenn sie alles auf den standart von reach setzen
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Sa 19 Feb 2011 - 16:09

ausser den multiplayer der ist dumm
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Sa 19 Feb 2011 - 18:06

was findest du am multiplayer dumm
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von JOHN-117 am So 20 Feb 2011 - 3:06

Vll gibt es ja so eine Schmiede wie bei Farcry...wo man alles bearbeiten kann...
Ich Freu mich schon^^
Bei GAME ONE haben sie es in NEXT gezeigt.
avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Wahrheit am So 20 Feb 2011 - 14:37

wäre cool wen man wie bei der pc version von halo 2 die waffen den auch bearbeiten kann ^^


wan soll das den ungefähr rauskommen ?
weis das schon einer ?
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Last Robert 059 am So 20 Feb 2011 - 14:54

Also auf der Webside vom GamePro-Magazin stehen folgende Informationen:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/halo_remake/1968770/halo_remake.html

Weiß nicht ob das alles stimmt. Ich würds aber ziemlich gut finden, wenn man wieder 2 Einhandwaffen tragen könnte. (Wobei man dazu ja erst ab halo 2 in der Lage war)
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am So 20 Feb 2011 - 17:31

also son richtigen editor wie bei farcry das hätte style und ich hätte auch lust mal wieder mit 2 nadelwerfern rumzulaufen
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Spartan - 034 am Mi 2 März 2011 - 17:34

BOAH HÖR AUF! Zwei Nadelwerfer... der Hammer wär das. What a Face
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von WaLKa am Mi 2 März 2011 - 17:38

Spartan - 034 schrieb:BOAH HÖR AUF! Zwei Nadelwerfer... der Hammer wär das. What a Face

Jaja die alten guten Halo2 Zeiten

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von RacheHobbiT am Mi 2 März 2011 - 17:59

Moin!

343 Industries arbeitet derzeit an drei bekannten Projekten:

1. Halo:Reach: Ja Halo:Reach ist ein Projekt von 343 Industries und das wissen viele noch gar nicht. Nach dem Bungie das Spiel veröffentlicht hatte, gab Bungie auch das ende von der (Bungie)Halosaga bekannt. Bakannt war da aber auch schon, dass es kein allgemeines ende von Halo ist, sondern dass Bungie (als Publisher) einfach etwas neues machen möchte. Die zuständigen für Halo bei Bungie haben daher ein eigenes Unternehmen gegründet, welches heute unter dem Namen 343 Industries läuft. Diese sorgt momentan für Halo:Reach Erweiterungen (Map Packs, Patches, etc...).
Eine offizielle Homepage gibt es von 343 Industries noch nicht. Das liegt daran, dass noch sehr viele Leute die Bungie.net Seite als Anlaufpunkt aufsuchen, was natürlich nicht falsch ist. Microsoft lässt derzeit für 343 Industries noch zusätzliches Personal suchen, also wer volljährig ist und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch hat und zudem ein begabter Grafiker ist, sollte mal anfragen gehen. Viel Glück!

2. Das zweite Projekt kristalisiert sich als eine 'Stand-alone' Erweiterung für Halo:Reach heraus. Der Clou, Halo Evolved (Halo 1) soll komplett überarbeitet in Halo:Reach Grafik und Gameplay modifiziert werden. Diese Idee gab es aber schon länger. Diese 'mögliche' Erweiterung wäre dann ein komplettes Kampagne Game ohne Multiplayer funktion.

3. Das wohl am stärksten behüttete Gerücht ist ein komplett neuer Halo Teil, anders gesagt Halo 4. Potenzial wäre auf jeden Fall vorhanden. Für eingefleischte Halo Fans sollte bekannt sein, dass die Halobücherreihe noch sehr viele unglöste Rätzel beinhaltet. Grund daraus ein Spiel zu machen, oder nicht?

*** Alle Informationen stammen von Bungie.net und Pressekonferenzen ***

-HobbiT-
avatar
RacheHobbiT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.forgehub.com/forum/blogs/rachehobbit/

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Spartan - 034 am Sa 5 März 2011 - 2:17

Auf jeden. Und Walka... ich sag nur High Charity und Master Chief: Stichwort Halo 2 (kaum menschliche Waffen).... hmmmm was nehm ich wohl.... zwei Plasmagewehre....... oder diesen Karabiner.... oh... en nadelwerfer...
cool... wow... guck mal, noch ein nadelwerfer. WAS?! ICH KANN DEN AUCH NOCH AUFNEHMEN? Shocked affraid
xD
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von maro360DarkOne am Do 17 März 2011 - 17:31

also release soll am 15. November sein da wo vor 10 jahren dann auch das halo universum angefangen hat.
multiplayer wollen sie angeblich auch keinen machen, weil sie die spieler derweil noch auf halo reach lassen wollen. und es soll auch keine schmiede oder so was in der art geben. nur das kino wird noch hinzugefügt.
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Do 17 März 2011 - 20:31

okay kampagne is eh am besten bis jetzt bei hjedem Halo war Kampagne im Ko-op mudus der hammer
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Marian502 am Do 17 März 2011 - 20:37

da hat er recht sogar bei Halo Wars hat es spaß gemacht
avatar
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Do 17 März 2011 - 20:38

jo konnte Halo wars kampagne nur bis levl 2 spieln danach hängt die CD immer
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von seb117 am Di 7 Jun 2011 - 16:21

avatar
seb117
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von maro360DarkOne am So 19 Jun 2011 - 0:12

auf amazon kann ma es schon vorbestellen Wink
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Halo ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten