Xbox 360 News - Was können wir in der nächsten Zeit erwarten ?

Nach unten

Auf Welches Spiel im ersten Halbjahr, freut ihr euch am meisten ?

30% 30% 
[ 3 ]
20% 20% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
30% 30% 
[ 3 ]
10% 10% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Xbox 360 News - Was können wir in der nächsten Zeit erwarten ?

Beitrag von RaFFa am Sa 29 Jan 2011 - 6:29

Das letzte Jahr hat den Xbox 360 Spielern sehr viele und vorallem gute Spiele beschert.
Bei Titeln wie Alan Wake, Mass Effect 2 oder Halo Reach läuft mir Persönlich das Wasser im Mund zusammen.
Nun stelle ich mir, wie bestimmt auch viele andere die Frage: Was kann ich von dem Jahr 2011 erwarten ?
Nun wollte ich euch hier die Spiele aus dem ersten Halbjahr 2011, dessen Releasedatum ihr euch Rot im Kalender anstreichen solltet, auflisten und wissen was ihr über diese Spiele denkt.
*(Release)



1.Dead Space 2 (27.01)
2.Test Drive Unlimited 2 (11.02)
3.Crysis 2 (25.03)
4.Portal 2 (22.04)
5.L.A. Noire (20.05)

Aktuelle Neuigkeiten (27.01-06.02.2011) !

Dead Space 2 ist erschienen !: PC Games zum beispiel sagt, dass die Fortsetzung des ersten teils um einiges besser sein soll, und Dead Space 2 einer der besten Horrorspiele der letztens 5 Jahre sei.
Aber überzeugt euch selbst !

-Video-Review - Krautgaming.de

-Bericht zu dem Spiel - von PC Games.


Call of Duty: Black Ops: Am 28.01 ist eine Aktualisierung auf die Version 1.06 rausgekommen.
Diese Aktualisierung beinhaltet beispielsweise eine Zeitlupenfunktion. Außerdem wurden einige Waffen angepasst, darunter die AK74U, das RC-XD oder schallgedämpfte Gewehre. Aber auch die Performance bei Online-Matches wurde verbessert.

Außerdem kommt am 1. Februar das erste DLC für CoD vorerst exklusiv für die Xbox 360 raus, welches insgesamt 5 neue Maps beinhaltet.

Bionic Commando Rearmed 2: Dieses Spiel erscheint am 2. Februar auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz.
Hier findet ihr einen Trailer zum Spiel.

Das war es dann auch schon mit meinem ersten Bericht. Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt einfach mal ein Kommentar, damit ich weiß was ich verändern kann und ob ich diese ''Halo-Gamers Xbox 360 News'' fortsetzen soll.


Zuletzt von RaFFa am Sa 29 Jan 2011 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________________________________
No risk no fun, das ist mein Motto.
avatar
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xbox 360 News - Was können wir in der nächsten Zeit erwarten ?

Beitrag von WaLKa am Sa 29 Jan 2011 - 15:12

Nicht schlecht für den Anfang. Respekt Wink

Achja TDU 2 FTW !

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten