Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Reach - Community Montage ''11

+6
maro360DarkOne
KoD CybErShoTZz
Itz ChillKrabbe
Last Robert 059
Hunttres
WaLKa
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seid ihr bei der HG Montage dabei?

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 I_vote_lcap90%Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 I_vote_rcap 90% 
[ 19 ]
Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 I_vote_lcap10%Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 I_vote_rcap 10% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 Empty Re: Halo Reach - Community Montage ''11

Beitrag von WaLKa Mi 6 Jul 2011 - 8:26

Mir ist es einmal vorgekommen, dass ich ein Video rendern wollte... dann steht da immer ja bitte Warten so und so... und nach einiger Zeit stand da, dass das Video nicht gerendert werden kann und ich es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen soll.. darauf hin wurden mir die kosten doppelt berechnet -.- Deswegen hab ich momentan ein schlechtes Bild von Bungie Render Minutes

WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 Empty Re: Halo Reach - Community Montage ''11

Beitrag von foxX Mi 6 Jul 2011 - 13:03

Doof gelaufen ^^ Ist mir zum Glück noch nie passiert. Konnte bisher immer alles beim ersten mal fertig rendern Smile Qualität ist ja selbst bei SD super Smile
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 Empty Re: Halo Reach - Community Montage ''11

Beitrag von xstyl3z sonicx Fr 8 Jul 2011 - 18:38

so meine videos auch im sharing ^^
xstyl3z sonicx
xstyl3z sonicx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 Empty Re: Halo Reach - Community Montage ''11

Beitrag von KoD CybErShoTZz Sa 9 Jul 2011 - 0:44

So ich hätte viele gerenderte Videos..
Die Clips sind von mir und meinen Clanmitgliedern.
Hier der Link: http://www.bungie.net/Stats/Reach/RenderedVideos.aspx?player=KoD%20CybErShoTZz
KoD CybErShoTZz
KoD CybErShoTZz
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Community Montage ''11 - Seite 2 Empty Re: Halo Reach - Community Montage ''11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten