Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

3 verfasser

Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gast Fr 14 Jan 2011 - 13:33

Halo Reach Blutsväter Triologie - Heimliche Veröffentlichung


Es gibt jetzt wieder Hoffnung für alle Halo Leseratten da draußen. Am 4. Januar 2011 ist, ohne wirklich große Ankündigung, der 1. Teil der neuen Buchtriologie zumindest mal auf Englisch erschienen.

Wer sich noch gedulden kann, bis die deutsche Version herauskommt, muss noch bis 21. Juni 2011 durchhalten bis dann endlich eine deutschsprachige Ausgabe auf den Markt kommt.

Der Autor ist diesmal ein komplett neuer namens Greg Bears. Hoffentlich kann er mit dem Buch an die Qualität der, meiner Meinung nach, tollen Vorgänger anknüpfen.

Quelle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Last Robert 059 Fr 14 Jan 2011 - 18:51

Ich hab von den anderen Bücher fast alle gelesen und würde es gut finden wenn mal ein neues herauskommt...... =)
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gast Fr 14 Jan 2011 - 19:58

Ja ich habe ebenfalls alle Bücher derzeit zu hause und hoffe mal das die Trilogie gut wird weil ich dringend neuen Halo Lesestoff brauche. :-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 15 Jan 2011 - 16:00

mee too
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von WaLKa Sa 15 Jan 2011 - 20:20

Also für die ersten News, die du für uns zur Verfügung gestellt hast bin ich eig. sehr überrascht.
Sind zwar paar kleinigkeiten die ich in deinem Post verbessert habe aber, dass kannst du ja in Zukunft
ja mit einbauen. Also falls du wieder was für uns hast, melde dich und dann sehen wir weiter.
Achja, werd mal schauen ob ich mir das Buch mal zulege What a Face
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen Empty Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten