Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Nach unten

Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gast am Fr 14 Jan 2011 - 13:33

Halo Reach Blutsväter Triologie - Heimliche Veröffentlichung


Es gibt jetzt wieder Hoffnung für alle Halo Leseratten da draußen. Am 4. Januar 2011 ist, ohne wirklich große Ankündigung, der 1. Teil der neuen Buchtriologie zumindest mal auf Englisch erschienen.

Wer sich noch gedulden kann, bis die deutsche Version herauskommt, muss noch bis 21. Juni 2011 durchhalten bis dann endlich eine deutschsprachige Ausgabe auf den Markt kommt.

Der Autor ist diesmal ein komplett neuer namens Greg Bears. Hoffentlich kann er mit dem Buch an die Qualität der, meiner Meinung nach, tollen Vorgänger anknüpfen.

Quelle
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Last Robert 059 am Fr 14 Jan 2011 - 18:51

Ich hab von den anderen Bücher fast alle gelesen und würde es gut finden wenn mal ein neues herauskommt...... =)
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gast am Fr 14 Jan 2011 - 19:58

Ja ich habe ebenfalls alle Bücher derzeit zu hause und hoffe mal das die Trilogie gut wird weil ich dringend neuen Halo Lesestoff brauche. :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Sa 15 Jan 2011 - 16:00

mee too
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von WaLKa am Sa 15 Jan 2011 - 20:20

Also für die ersten News, die du für uns zur Verfügung gestellt hast bin ich eig. sehr überrascht.
Sind zwar paar kleinigkeiten die ich in deinem Post verbessert habe aber, dass kannst du ja in Zukunft
ja mit einbauen. Also falls du wieder was für uns hast, melde dich und dann sehen wir weiter.
Achja, werd mal schauen ob ich mir das Buch mal zulege What a Face

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Halo Buch Cryptum auf Englisch erschienen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten