Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung (Allgemein)

+7
KoD CybErShoTZz
JOHN-117
Hunttres
maro360DarkOne
KriegerHerz
Itz ChillKrabbe
WaLKa
11 verfasser

Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von WaLKa Mi 17 Nov 2010 - 18:21

Vorstellung (Allgemein) Anmeldung

Diese Kategorie wurde erstellt, damit ihr euch persönlich vorstellen könnt.
Was macht ihr. Wo wohnt ihr?. Was sind eure Hobbys? etc.

Ich wünsche euch viel Spaß.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Itz ChillKrabbe Fr 19 Nov 2010 - 21:11

okay ist ja schön und gut aber steht das nicht auch im PROFIL???
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von WaLKa Fr 19 Nov 2010 - 23:28

Mag sein, aber als Text kann man sicher besser veranschaulichen Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 20 Nov 2010 - 13:33

ahh gut
Ich mach dann mal den Anfang
Ich heiße Meik, wohne in Niedersachsen und spiele in meiner freizeit Fussball oder Xbox oder treff mich mit freunden. In der Schule besuch ich den 11 Jahrgang mache mein ABitur voraussichtlich 2012 und ansonsten ja ich spiele gern Halo. Ich bin 16 jahre alt

So das wars von mir wenn noch fragen sind stellt sie
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von KriegerHerz So 21 Nov 2010 - 0:25

damit du nich so allein dastehst
ich heiße julian wohne am schönen bodensee geh in die 13 klasse in meiner freizeit setze ich prioritäten deswegen lern ich weniger und treff mich dafür mehr mit meinen freunden geh in die muckibude zock halo oder gehe tanzen mir wurst was ihr davon denkt Razz
und ich nehm die sachen generell eigendlich nich sooo ernst
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von WaLKa So 21 Nov 2010 - 22:46

Ich stelle mich dann auch mal vor.

Mein Name ist Peter Gramham, wohnhaft in NRW.
Meine Hobbys sind Webdesign, Veranstaltungen, Gitarre spieln, mit Freunden was unternehmen, Partys Very Happy
Besuche derzeit eine Gesamtschule und mache dort mein Abitur. Nebenbei arbeite ich an Communitys wie HaloGamers.
Ich respektiere die Leute genauso wie sie mich respektieren..
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von maro360DarkOne Mo 29 Nov 2010 - 20:23

na dann mach ich mal weiter Very Happy

also hab mir grad mal eure seite durchgelesen und hab mir gedacht, da pass ich doch gut dazu mit meiner Haloliebe Very Happy

Ich Komm aus dem schönen Freistaat Bayern, bin momentan noch 16 Jahre alt.
Ich geh wie KriegerHerz gern in ein Fittnessstudio, interessiere mich für mein leben gern für das Halo Universum und geh natürlich wie jeder in meinem alter mit freunden einen draufmachen.

Bisher hab ich alle Halospiele gespielt.
Bei den 360 Halospielen habe ich fast alle erfolge ( Könnte bei ODST hilfe bei den Vidmasterchallenges brauchen ).
Ich war bei Halo 3 in einem gut angesehenen Clan von 12 Köpfen.
Bin eingefleischter Sniper.
Des wars von meiner Seite aus.
Falls fragen sind, einfach posten. Hab den selben namen in XBL .
mfg maro
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2010 - 21:58

Ich stell mich mal auch vor...
Wie ihr merkt bin ich ein weibliches Wesen und ihr denkt
bestimmt wieso macht ein Mädchen wie ich hier in ein Gamerforum.
Na gut ich sags euch. (in Kurzform)

Als erster mal...
Mein Name ist Daniela
bin 17 Jahre
und geh auf die Wirtschaftschule
komme aus Bayern, Oberpfaltz
Hobbys sind Zeichnen, Mangas lesen, und mit Freunden etwas zu unter nehmen und natürlich zocken x)

Wieso ich Halo spiele
Ja weil ich schon seit ich Halo 1 gekriegt hab
das Spiel mich einfach begeigstert. Dort passieren immer so witzige zufälle.
Ich find es ist nicht nur ein Ballerspiel. Es ist auch was besonders einfach. Very Happy
Ich find das die Grunts süß ausschauen. xD

naja das wars auch wieder.

Mfg Daniela (PRiNCES5KiTTY)


Zuletzt von Oberloli am So 9 Jan 2011 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 15 Dez 2010 - 22:56

okay ich finds eig nicht komisch wenn mädchen halo spieln meine sschwester zoggt manchmal mit mir aber ich finds natürlich klasse weibliche spieler zu sehen somit das klischee besiegt das alle zogger manlich sind und keine hobbies haben Razz
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Hunttres Sa 8 Jan 2011 - 16:01

year^^
also dann will ich auch mal Very Happy
Mein Name ist Michi
komme aus Bayern
Arbeite als Azubi (Kaufmann)
und zocke mit Leib und Seele Halo Smile
Hobbys Halo!!! und Partys^^




Hunttres
Hunttres
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von WaLKa Sa 8 Jan 2011 - 16:39

Oberloli schrieb:Ich stell mich mal auch vor...
Wie ihr merkt bin ich ein weibliches Wesen und ihr denkt
bestimmt wieso macht ein Mädchen wie ich hier in ein Gamerforum.
Na gut ich sags euch. (in Kurzform)

Als erster mal...
Mein Name ist Daniela
bin 17 Jahre
und geh auf die Wirtschaftschule
komme aus Bayern, Oberpfaltz
Hobbys sind Zeichnen, Mangas lesen, und mit Freunden etwas zu unter nehmen und natürlich zocken x)

Wieso ich Halo spiele
Ja weil ich schon seit ich Halo 1 gekriegt hab
das Spiel mich einfach begeigstert. Dort passieren immer so witzige zufälle.
Ich find es ist nicht nur ein Ballerspiel. Es ist auch was besonders einfach. Very Happy
Ich find das die Grunts süß ausschauen. xD

naja das wars auch wieder.

Mfg Daniela (Oberloli)

Mädels die auch Halo zocken. ...... Find ich gut Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Gast Fr 14 Jan 2011 - 11:11

So dann schließe ich mich hier mal an Smile

Ich heiße Philipp, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Osten Österreichs. Jaa ziemlich weit weg von den meisten von euch ^^

Ich arbeite jetzt seit über 4 Jahren im Rathaus meiner Heimatgemeinde als Buchhalter/Verwalter und das wird sich sicher auch nie ändern Wink

Zu meinen Hobbies gehören Fußball (seit ca 16 Jahren), zocken, lesen und ja hab eine Freundin und daher verbringe ich auch sehr viel Zeit mit ihr.

Ich habe schon mit Halo 1 angefangen zu zocken, aber damals hatte ich selbst noch keine XBox sondern mein Cousin. Hab den 1. und 2. Teil der Serie immer bei ihm gezockt und war einfach begeistert und seit ich die 360 habe hab ich auch alle Halo spiele bei mir zu Hause. Sprich Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST und natürlich mein Liebling der Reihe, Reach.

So das waren mal ein paar Infos über mich Smile. Wer mehr wissen möchte kann natürlich gerne fragen Wink

lg Philipp
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von JOHN-117 So 16 Jan 2011 - 0:58

Ich mach auch grad mit!
Ich heisse Jari von Gunten (ich weiss sch**** Name) bin 16 1/2 Jahre alt, habe 2 geschwister, Dalija und Daniel, beider 22 und lebe in der kleinen Schweiz (ich bin mit Sicherheit der grösste HALOFAN der Schweiz!)
Wir haben einen Hund er heisst Ilmor und ist ein Labrador (hatten auch einen Schäfer namens Buddy =( )
Ich habe einen IQ von...mist...wenn ich nur zählen könnte...
Ich muss nur noch dieses Jahr in die Schule bis ich meine Lehre bei der KABA Gilgen als Konstrukteur anfange...
Ich bin HALOFAN weil ich einfach die Story geil finde^^ (liegt glaube ich an den Grunts...)
Als mein Bruder HALO 1 hatte sah ich immer zu^^
Meine Hobbys sind mit Freunden rumhengen, mit dem Hund raus, HALO^^, ich bin auch bei der 405th, Trenieren...usw...
Ich glaube das war alles...
Mkey...ja...genau...






JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von KoD CybErShoTZz Sa 29 Jan 2011 - 20:08

Dann stell ich mich auch gleich mal vor^^

Ich heiße Dominik
Bin 16 Jahre alt
Mach gerade ne Ausbildung zum Schreiner
Komme aus Bayern Augsburg

Meine Hobbys sind Halo, Anime, Mit Freunden treffen und Softair.

KoD CybErShoTZz
KoD CybErShoTZz
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 29 Jan 2011 - 23:08

is Softair nen hobby ich finde leute die mit ner spielzeug pistole schiessen iwie dumm
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty RacheHobbiT

Beitrag von RacheHobbiT Mo 21 Feb 2011 - 20:20

Ein kleiner garstiger HobbiT ...

Nein, natürlich nicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich ein ganz netter Kerl bin. Ab und zu kann mal schlechte Laune dominieren, aber das hat ja jeder mal. In-Game kennt man mich als RacheHobbiT oder auch CFHH HobbiT. Letztere Account ist allerdings nicht mehr aktiv in Benutzung, da es den CFHH (ChosenFew Hamburg) Clan nicht mehr gibt. [... bin also auch auf Clan-Suche ^^].

Halo zocke ich schon sehr lange, keine Ahnung seit wann. Ich glaub es war mal als Spiel beim Kauf der ersten Konsole dabei. Aber seitdem bin ich ein Halo-Dauer-Zocker! Für mich müsste man also das Wort "Sucht" völlig neu erfinden *hehe*.
In Reach spiele ich ziemlich häufig MultiTeam, Snipers, SWAT und Slayer bin aber auch für alle anderen Listen zu haben, auch Costume ... . Neben Online zocken verbringe ich fast mehr Zeit in der Schmiede. Unlösbares gibt es für mich mich nicht - ich baue alles: Von Halo Originals und natürlich eigene Maps bis hin zu FunGame Maps ist alles dabei. Momentan baue ich an einer neuen Version von "Narrows" aus Halo 3.
Wer Griffball mag, wird den Hobbit lieben. Sieben Grifball Maps, darunter auch Grifkat (Basketball) und Skyball (Jetpack Grif) - Zeit für was Neues!

Privat lebe ich natürlich auch! Beruflich bin ich Laborant bei der SGS. (Googlen kostet nichts) Freizeit technisch geh ich schon gern mal 'nen trinken mit paar Freunden! Und samstags gibt es dann nur noch den HSV - eine Stadt ein Verein! SUPER HAMBURG =)

Bis denne,
(Rache)HobbiT [justify]
RacheHobbiT
RacheHobbiT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

http://www.forgehub.com/forum/blogs/rachehobbit/

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von martinpro Sa 26 März 2011 - 18:16

Hi Zusammen Wink

Meinen Namen will ich nicht sagen (^^)
Bin 17 Jahre Wink
Halo ist mein Lieblingsspiel! Nur Halo weil ich jeden Teil
geil finde! Ob es CE, ODST oder Wars ist!

Noch spiele ich sehr gern Darksiders, Modern Warfare 2 und seit heute
Full House Poker =)

Man sieht sich =)
Gruß
Mr. NoName^^
martinpro
martinpro
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von GT: italoboxer Mo 12 Dez 2011 - 0:47

Hallo erstmal ich heisse kevin und ich freue mich dass ich diese Seite gefunden habe, mein GT: italoboxer
Ich weiss nicht ob das erlaubt ist aber ich bin erst 13 Jahre alt und zocke Halo macht das etwas aus oder ist das egal?
Ich komme von der Schweiz und ich bin 13 Jahre alt wie shcon gesagt.
Halo ist mein Lieblings spiel, aber sonst Spiel ich noch gerne Fable, ich stottere aber das ist nicht wegen dem Gamen sondern wegen was das ich nicht sagen möchte. Embarassed Embarassed
GT: italoboxer
GT: italoboxer
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von RPGeeee Mi 15 Feb 2012 - 21:02

so viele gleichgesinnte...ein traum!
bin seit heute mitglied bei den halo gamers und fühle mich gleich sehr wohl.
allerdings bekomme ich so den eindruck die älteste unter euch zu sein. zumindest von denen, die sich hier vorgestellt haben. naja, egal!
ich werde sogar im sommer 30... das ändert allerdings nichts an meiner halo sucht Smile ich spiele halo seit erscheinen von halo ce, also ungefähr 9 Jahre? mein freund hat mir damals das spiel gezeigt und was soll ich sagen...ich war dermaßen beeindruckt, das ich nicht mehr aufhören konnte. ich habe vorher überhaupt nix mit gaming am hut gehabt, um so erstaunter war mein freund...und ich. habe immer als guest auf seinem profil gezockt und sein profil genutzt wenn ich alleine gespielt habe bis mir bewusst wurde das ich meinem freund all die wertvollen gamerpoints schenke Smile
habe jetzt endlich auch ne eigene xbox und mein profil.
ich spiele am liebsten shooter, halo rules! neben halo spiele ich call of duty, dead space, bioshock, god of war, fable, riddick, fallout etc.
gibt so viele schöne spiele! freue mich auf jeden fall hier zu sein! ich hab bestimmt die ein oder andere nervige frage zu achievement hunting. das mach ich nämlich grad am liebsten...

achso ich habe gerade mein studium (soziale arbeit) abgeschlossen und hab ne ausbildung als buchhändlerin. muss jetzt erstmal spielen und dann sehen wo es als nächstes hingeht bounce
RPGeeee
RPGeeee
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von GT: italoboxer So 19 Feb 2012 - 1:15

Hallo RPGeeee
wie du vieleicht schon gemerkt hast sind im moment im forum nur wenig Leute unterwegs, also bitte geh nicht gleich weg^^ es liegt aber vermutlich daran dass halo 4 nochlange nicht hier ist und es deswegen eigendlich nichts zu besbrechen gibt ^^
lg kevin
GT: italoboxer
GT: italoboxer
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von RPGeeee Di 21 Feb 2012 - 14:17

ich geh so schnell nicht wieder weg Very Happy
irgendwann wird wieder mehr los sein...
RPGeeee
RPGeeee
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von WaLKa Fr 24 Feb 2012 - 9:44

Herzlich Willkommen Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung (Allgemein) Empty Re: Vorstellung (Allgemein)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten