Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von WaLKa am Mo 8 Nov 2010 - 19:57

Achja, was waren das für Zeiten als man Halo1 noch gezockt hat.
Irgendein Science Fiction Game mit komischen Monstern und Zwergen die
komische Sprüche ablassen. Und was ist es heute ? - Einer der bekanntesten Games
die man kennt.

Geht es euch auch so, dass ihr heute Leute trifft die Halo Reach zocken und denken
die kennen die ganze Halo Geschichte und sind nun volle Halo Pros obwohl
die nicht von Anfang an dabei waren ?

Erzählt eure Geschichte !

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Di 9 Nov 2010 - 0:18

Jo ich vermisse das alte Halo habs damals bei nem Freund noch gespielt am anfang hat uns das spiel nicht interessiert aber dann hingen wir manchmal den ganzen tag drann als uns das Halo Fieber gepackt hat bin ich nicht mehr losgekommen
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von maro360DarkOne am Fr 10 Dez 2010 - 19:11

ja das waren noch zeiten ;D
sind zwar jetzt alle nicht alt, aber trotzdem das war echt klasse immer^^
vor allem mit meinem lieblingslevel Bibliothek oder Doppelter Verrat.
hoffe echt dass es davon ein remake gibt
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Gast am Mi 15 Dez 2010 - 21:46

Was ich vermisse die (dummen) grunts ...xD
Heut zutage ist die Alianz sehr klug geworden...*hust*

Was ich vermisse ist die Bibliothek auf legendär zu zocken.
Ich find es so witzig, wie wir immer durchgerannt sind und die Flood gekillt haben... und was ich lol finde dort sind wir voll oft gestorben ... die meisten deads xD aber das hat noch so richtig spaß gemacht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von maro360DarkOne am So 19 Dez 2010 - 22:18

naja spaß... da war dann fast nur noch ehrgeiz da, dass ma sagen kann ma hat des geschafft ;D
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von ThEMalv am Sa 8 Jan 2011 - 18:53

eigentlich schon aber es spielen noch ein paar online auch in custom edition
avatar
ThEMalv
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von SpartanLeiter am Sa 8 Jan 2011 - 18:55

ja gewissermaßen aber ich hab ja noch meine alte xbox mit halo 1 und 2
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Spartan - 034 am Mi 2 März 2011 - 18:03

Ach jaa. Ich wünschte ich hätte auch noch meine alte Xbox.
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, heißt ich war nicht seit 2002 dabei, aber zwei Jahre später.
Mein Freund hatte da schon dieses Spiel mit ganz vielen Bekannten und Feunden durch und meinte ich sollte es unbedingt auch mal zocken.
Als ich das Cover sah, dacht ich nur... "nee ej. dieser *science-fiction-kram* ist einfach nicht dein ding,... das einzigste was ich mag ist Star Wars."
Nun.. alt bekanntes Sprichwort "erst probieren, dann studieren".
Also gut, er konnte mich damit überreden, da auch alle die gleiche Meinung wie ich damals hatten, aber nach dem zocken einfach übelste Halo Fans waren.
Ich zockte Halo. Und es war wie... Gott.
Und versteht mich wegen meinem Alter bitte nicht falsch. Ich hab es nicht nur wegen dem Ballern geliebt. Es ist die Genialität von Geschichte.
Wenn ich die Kampagne jetzt noch zocke, krieg ich Gänsehaut, sobald Martin O'Donnel sein Orchester zu den geilsten Tönen erklingen lässt, die es je bei instrumental klassischer Musik gab.
Heute besitze ich eine Xbox 360, Halo Wars, Halo Reach, Halo 2, Halo 3 Odst, Halo 3. Sowie die ersten drei Bücher (die übrigens die geilsten sind) als Premiumedition in Bezug auf die Geschichte die wie o.g. einfach der Hammer ist.
Problem: Ich hab kein Halo Combat Evolved, und ich kaufe es GANZ bestimmt nicht gebraucht. Und neu gibt's nirgendswo.
Ich stimme für ein Remake 100% ein. (343: vermmasselt's nicht)
Leute... ernsthaft. Wir Jungs und Männer werden durch Halo alle gentle.
Halo for ever.
Peace

avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten