Halo Reach Kampagne

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von SturmGaruda am Di 5 Okt 2010 - 14:35

Also die Kampagne...

Tja dazu kann man sagen WOW. Die Story an sich selber ist absolut Hammer. Jedoch erinnern die meisten Level sehr an die andren Halo´s.
Aber mal abgesehen ist das zweitrangig da die Story alle Mängel wieder wet macht.

Ich selber hab die Story gleich auf Legendär angespielt und an einem Tag hab ichs auch erledigt. Aber trozallem war es von der Schwierigkeit her nicht so schwer als ich dachte.

Das das meiste Noble Team stirbt ist gleichermassen Tragisch wie mal was neues.
Wenn man sich die andren Halo ansieht dann spielt man im Enteffekt nur immer einen gewissen Teil der grossen Story, nicht bei Reach.
Klar, es ist echt Schade das man Stirbt, aber mal Hand aufs Herz. Wollen wir immer Spiele mit einem Happy End?

Die realität ist so, das die guten nur selten Lebend davon kommen. KLar Halo ist reine Fiktion aber ein kleiner Hauch von Realität ( zumindest zum Schluss) schadet auch nicht.
Egal wie, Das Noble Team hat sich einen wohlverdienten Platz in der Rumes Halle der Halo Reihe verdient.

Hut ab Noble Team Ihr wart Klasse

SG


PS: Galubt ihr den wirklich das ein Game Halo keinen Nachfolger haben wird???
Früher oder später kommt bestimmt was neues in der Richtung

SturmGaruda
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Di 5 Okt 2010 - 15:03

jo ich glaube auch ich kann mir nicht vorstellen das jetzt schluss ist irgendwelche ideen haben die eh noch also warten wir das ab
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von KriegerHerz am Di 5 Okt 2010 - 19:04

Es wird bestimmt ncoh einen halo teil geben das war nur der letzte von bugie und warum sollte ein anderer konzern die rechte an halo kaufen wenn kein interresse an einer fortsetzung besteht?
avatar
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Flame90 am Do 18 Nov 2010 - 20:01

Ich finde die Story ist echt gelungen. Was ich besonders cool finde ist das das Spiel auf Legendär wieder eine richtige Herausforderung ist und nicht mehr so pupsleicht wie Halo 3 ist (Aber das hat ja nix mit der Story ansich zutun ^^)
avatar
Flame90
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von maro360DarkOne am Mo 20 Dez 2010 - 15:53

Story sau geil, multiplayer taugt auch und feuergefecht is auch gut geworden.
ich würde ne 2 geben^^
aber wer mal genau in der kampagne aufgepasst hat merkt dass june überlebt, da er mit dr halsey geht und diese zur erde flieht.
wer die bücher gelesen hat, weiß auch dass mehrere spartaner II von reach entkommen können, als John sie nach dem Halo desaster mit einem Allianz Flagschiff "abholt" .
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von SpartanLeiter am Di 28 Dez 2010 - 0:48

Für die sache ganz oben da hat Walka schon recht !!!!!!!!

ihr hättet die spiele spielen sollen oder videos gucken sollen dann wüsstet ihr worum es geht Halo REach ist vorgänger von halo 1 (CE) und dann folgen die anderen teile (außer wars und odst weiß ich nich) ich hab jedes einzelne halo spiel gespielt und ich find es einfach hammer es ist so eine geil story imgesammten wenn man alle sequenzen und ein paar kämpfe zusammenschneiden würde und filmgrafik machen würde wäre es ein hammer film xD xD aber was mich wirklich interresiert wie hat Master Chief überlebt ?????????? das is für alle ein SEHR großes rätsel (außer für die die die bücher gelesen haben ) weil ich mein ja es hatte alles sein könn das nobel 6 der chief is und irgendwie hinterher gekommen ist oder das master chief schon bei der pillar of autom war und sie die ganze zeit beschützt hat bis nobel 6 mit cortana kam oder das er schon lange auf nem anderen planeten war und keyes ihn dort gefunden oder abgeholt hat xD story is für mich 2-3

PS: wie kann man auf dieser inet seite die ränge ändern ???????? und hammer homepage und forum einfach geil
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Halobushido7 am Di 28 Dez 2010 - 12:19

WaLKa schrieb:
7uhu7 schrieb:
Aber man hatt ja nicht gesehn das man stirbt und wen man auf emile schlägt verliert er noch schild also gibtes noch eine hoffnung
und so wie die frau sagt ,,Spartens sterben nicht sie bleiben nur verscholen`` ^^

Habt ihr irgendwie noch nie die ganze Halo Serie duchgespielt? ..Very Happy Die
Spartans sind tot. Sie sind alle gestorben, da Reach verglast worden ist. Dann hat
die Alianz Halo aufgebaut (Der Lustige Ring im All ^^) Dann fängt die Geschichte von Halo COmbat Evolved an (Halo 1) , dann Halo 2 , dann Halo 3 - Für die die es noch nicht wissen
Halo Reach ist praktisch die Geschichte VOR allen Halo Teilen. Die Leute die die Bücher gelesen haben wissen bescheid.. aber mit bisschen nachdenken würde man selber draufkommen Wink Bungie hat eine sehr gute Story hingelegt.

Die allianz hat halo nicht aufgebaut! das waren die Blutsväter! und wenn man nach den büchern geht sind nicht alle spartaner auf rech gestorben.
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von SpartanLeiter am Di 28 Dez 2010 - 16:48

Das weiß ich doch auch das sagen die in jedem teil wo der ring vorkommt das die blutsväter die ringe gebaut haben und die haben die gebaut hauptsächlich wegen der flood um sie im univärsum auszulöschen aber da gingen alle drauf die(menschen, eliten ,grunts ,schakale, jäger etc. außer flood) haben aber überlebt weil die blutsväter dna-proben von jedem lebewesen (außer der flood) gespeichert haben und dann ins all geschickt auf die jeweiligen planeten wo die rasse hingehört Wink die flood gab es wegen den menschen wieder die haben noch dna-proben von den viechern gefunden und zum leben erweckt (meiner meinung nach dumme idee Very Happy) naja halo-ringe waren hauptsächlich zur ausrottung der flood da nich für die ausrottung der Eliten,Grunts,Schakale,Jäger oder menschen die sollten nicht sterben nur die flood naja und die allianz hat die ringe gefunden und wollte sie zu ausrottung der MENSCHEN verwenden hat dabei aber vergessen ,dass alles intelligente leben im all stirbt und es keine dna-proben von nix mehr gab (auch völlig dumm die allianz) naja alles von halo-legends Wink also den Film;)

Edit by WaLKa: aber bei halo 3 haben sie einen ersatzt ring gebaut da hat walka recht

Bitte keine Doppelposts mehr. Danke..
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Wahrheit am Mo 3 Jan 2011 - 17:17

Ich kann nur allen zu stimmen die Story war verblüffend gut .
Ich finde eine der besten der Halo reihe ^^
Aber auser dem Master Chief gibt es noch nen paar Spartaner die überlebt haben Wink
( jedenfalls in der buch reihe )

P.S die Allianz hat die Halo's leider net gebaut , genau wie all ihre andere Technologie , den diese haben sie nur von den Blutsvätern ^^
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Last Robert 059 am Mo 3 Jan 2011 - 17:41

das war wirklich einer der besten kampagnen. besonders die letzte mission "pillar of atuum" hat mein herz höher schlagen lassen. Dass sie das noble team mit halo ce verbinden find ich wirklich sehr gut. Ok mit master chief zu spielen war auch ganz lustig, aber ich lege viel wert darauf, dass meine spielfigur meine persönlich angepasste ist. Wenn es nur eine vorlage gibt, dann muss sie wenigstens gut aussehen (Master chief hat diese bedingung erfüllt, auch wenn mit der Mark V helm besser gefällt als der Mark VI)...es war natürlich ein tolles gefühl meine eigene panzerung in der kampagne zu tragen...........Naja genug von mir.....geile story!!!!! bungie hat alles richtig gemacht was die kampagne betrifft.


Zuletzt von Last Robert 059 am Fr 7 Jan 2011 - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von WaLKa am Mo 3 Jan 2011 - 18:34

Stimmt, die Blutsväter haben den Ring erschaffen. *Kleiner Denkfehler peinlich*
Razz Embarassed

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Gast am Do 13 Jan 2011 - 17:55

Die Kampagne finde ich super toll. Es war ja schon durch das Buch klar, das Reach ja dem Untergang geweiht ist. Da war es von Anfang an schon interessant wie die Entwickler das machen werden mit Story usw. weil das Ende ja schon vorgeschrieben ist.
Aber ich finde es super wie sies gelöst haben. Und auch wenn es mich auch immer traurig macht, die Teammitglieder sterben zu sehen, hat man dadurch auch gemerkt wie übermächtig die Allianz doch beim Angriff auf Reach war und wie aussichtslos die Kämpfe waren weil ein Sieg ja praktisch unmöglich gewesen ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von maro360DarkOne am Mo 24 Jan 2011 - 14:59

die kampagne war nicht so schlecht. fand die bei halo 1 besser.
mal als ergänzung: die halos und die arche wurden von den Blutsvätern errichtet und es überleben ein paar spartaner. ca. 10 sind auf einer schutzwelt der blutsväter gelandet ( Buch Geiter von onyx ) und bei reach überlebt june ja da er mit halsey mitgeht und diese zur erde fliegt.

die spartaner II werden ja größtenteils aufgerieben, gehen aber in eine basis von ONI in der aber Dr. Halsey ist, was sehr komisch is... . des wiedersprichti sich zwar ein wenig, aber vlt konnte sie nicht mehr evakuiert werden und hat sich dort eingegraben.

John überlebt ja auch, aber er is ja in ner kryokapsel gefangen mit da cortana.
PS.: soll etz ned neunmalklug klingen, wollt euch nur ergänzen weil ich alle bücher usw.. gelelsen bzw gespielt hab.
mfg maro
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Spartan - 034 am Mi 2 März 2011 - 18:57

Maro. Ich könnt dich knutschen.
Wenn du nicht früher da wärst hät ich es geschrieben.
Kleiner glitch im Spiel Halo Reach. Wenn ihr mal so lieb seid und die letzte Mission der Kampagne durchzockt.
Wirklich bis zum Ende!!
Da ist ein Video, wo man noch sieht wie Cortana, en Team voller Marines und Cpt. Keyes in die Pillar of Autumn zurückfliegen. Da ist eine Stelle wo man den Pelican in die Autumn reinfliegen sieht. (innerhalb von der Autumn) Währrend dessen einfach mal ganz schnell (da dieser cut schon schnell ist) mit dem "Umschau-Stick" nach "rechts" gucken.
Von wegen man sieht Master Chief nicht im Spiel. Wink
Er schlummert grad schön in einer der Kryokapseln in der ihr auch schon wieder bei Halo Combat Evolved aus seiner Sicht aus geweckt werden dürft weil kleine Alien Bastarde euch daran abhalten wollen, die Hoffnung auf zukünftiges Leben der Menschheit zu erreichen (also Halo).
*atmen*
Guckt auf jeden Fall mal... ist schon cool.
Abgesehen davon (die verschollenen Spartans wo Maro klasse beschrieben hat) müssen nicht direkt tot sein. Jun ist nicht als tot bekannt. Halsey auch nicht. Wer sich auskennen möchte, sollte auf jeden Fall die Halopedia Seite kennen. http://de.halo.wikia.com/wiki/Jun-A266
Für einen kleinen Vorgeschmack sieht man hier, das Juns Todestag unbekannt ist. Man weiß es nicht. Viele Spartans damals sind auch unter anderem durch die Spritze (wie im Buch beschrieben) so behindert geworden das sie in der NAVAL oder im Geheimdienst arbeiten. Wie auch MAro schrieb sind diese auf Schutzwelten.
Halo Reach ist trotzdem echt cool. Favourite ist halt immernoch Halo C&E.
Zu dem ps von maro kann ich auch agreeen.. =)
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von SoNnY_BlAcK_ am Do 31 März 2011 - 22:09

Also ich find die kampagne einfach nur geil! Smile
avatar
SoNnY_BlAcK_
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Spartan - 034 am Sa 2 Apr 2011 - 3:39

True,.. true Smile
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Sa 2 Apr 2011 - 15:19

ja die kampagne is epic
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Spartan - 034 am So 3 Apr 2011 - 23:30

Woran man feststellen kann, dass Halo Reach gelungen ist, wäre auch zum Beispiel, dass man (wie bei den anderen Halo-Teilen) die Kampagne immer und immer wieder zocken möchte. Arrow
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Reach Kampagne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten