Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firefight...

+3
WaLKa
Itz ChillKrabbe
KriegerHerz
7 verfasser

Nach unten

Firefight... Empty Firefight...

Beitrag von KriegerHerz Fr 17 Sep 2010 - 9:34

Wollt mal fragen ob jemand interesse hätte die firefigt erfloge zu machen
Punkte bis 1.000.000
und Legendär ein set ohne zu sterben überleben.

Was für erfolge habt ihr schon?
alos ich find die alle eigendlich ziehmlich einfach nur auf allein firefight hab ich halt nich so bock...
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Itz ChillKrabbe Fr 17 Sep 2010 - 10:25

is auch einfach ich habs gestern 2 mal gemacht einmal 45 min und einmal 64 min is easy aber jetzt ers mal nicht ich habe schon 35 erfolge ich muss so gut wie nur noch scheiss kampagne spielen auf legendär dann bin ich so gut wie durch halt das mit den rängen noch aber sonst ist das echt einfach de zu bekommen
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von WaLKa Fr 17 Sep 2010 - 14:11

Ich würde gerne beim Firefight auch mitmachen Wink Wäre dabei
Datum und Zeit müsstes du mir dann nur sagen dann schau ich ob ich dann kann.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von KriegerHerz Sa 18 Sep 2010 - 21:19

habs jetzt schon allein gemacht geht bös einfach man braucht nur nen bissle zeit...
einfach sich selbst unverwundbar machen und 300% schaden einstellen dann noch unbegrenzt munition und auf legendär stellen schwupdiwup schon hat man alle 4 erfolge

50k ; 200k ;1million punkte und ein setz auf legendär ohne zu sterben schaffen und das alles ganz allein (dauert so in etwa 2 stunden)Wink
am besten noch die geschwindigkeit hochsetzen und die ganze zeit hammer nehmen (vorteil muss man nie nachladen und überhitzt nicht) dann brauch man vllt auch nich so lang wie ich 2h und 5 min Smile


hab jetzt alle erfolge bis auf 3 einen hol ich mir morgen noch und die an´deren beiden bekommt man mit der zeit nen bestimmten rang erreichen und ne rüstung kaufen für die man nen best. rang braucht....

also wenn ijemand fragen zu erfolgen hat oder hilfe braucht einfach schreiben Wink
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von WaLKa Sa 18 Sep 2010 - 22:37

KriegerHerz schrieb:habs jetzt schon allein gemacht geht bös einfach man braucht nur nen bissle zeit...
einfach sich selbst unverwundbar machen und 300% schaden einstellen dann noch unbegrenzt munition und auf legendär stellen schwupdiwup schon hat man alle 4 erfolge

50k ; 200k ;1million punkte und ein setz auf legendär ohne zu sterben schaffen und das alles ganz allein (dauert so in etwa 2 stunden)Wink
am besten noch die geschwindigkeit hochsetzen und die ganze zeit hammer nehmen (vorteil muss man nie nachladen und überhitzt nicht) dann brauch man vllt auch nich so lang wie ich 2h und 5 min Smile


hab jetzt alle erfolge bis auf 3 einen hol ich mir morgen noch und die an´deren beiden bekommt man mit der zeit nen bestimmten rang erreichen und ne rüstung kaufen für die man nen best. rang braucht....

also wenn ijemand fragen zu erfolgen hat oder hilfe braucht einfach schreiben Wink

Kann man einfach so einstellen das man selber unverwundbar ist und man bekommt trotzdem die Erfolge ? xD
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von KriegerHerz So 19 Sep 2010 - 20:58

ja habs auch so gemacht...
die sind nich schwer nur zeitaufwendig...
den schwersten fand ich den wo man nen eliten killen muss um einen tödlichen sturtz abzubremsen hab heute so 2 stunden drangesessen bis es endlich geklappt hat...
aber jetzt hab iich ihn und ich sag dir nieeee wieder mach ich den erfolg Smile
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 20 Sep 2010 - 15:05

wie hast du den gemacht ?
und für firefight stellste ein wellen immer elitestrike team und mach am besten ale schädel rein und waffe bazooka und flakgeschütz und dann endlos munition mann muss nicht nachladen es bockt einfach übelst ehrlich jez
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Blister Do 23 Sep 2010 - 17:54

Die Grafick von den neuen waffen und überhaupt ist doch total der hammer und die neuen waffen die es jetzt gibt echt cool ich mag die voll!lol
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Blister Do 23 Sep 2010 - 17:55

Wer findet eigentlich firefight sch....?
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von 7uhu7 Do 23 Sep 2010 - 18:43

Ich kann euch mal ne Datai schicken ein fraund hat mit geschickt in 10 min 1kkk pünkte man bekommt 200 pro kill und es kommen nur eliten und schnell ist einfach xP
muss mir einfach ne xbox live freundschaft anfrage schicke dan kann ich sie euch emphelen^^
7uhu7
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 23 Sep 2010 - 22:17

wer weiß wie ich den eliten beseitigen kann für den erfolg pls
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von KriegerHerz Do 23 Sep 2010 - 22:55

also du gehts in die mission Das Paket in der man auch mit dem mongoose später fährt und da dann am anfang einfach die klippe runter springen und den eliten der da läuft beseitigen... wichtig ist das du rennst und dann springst sonst kommst du nicht weit genug und der erfolg is ziehmlich schwer zu bekommen da die höhe stimmen muss heist du müsstest sterben beim aufprall wie genau des berechnet wird weis ich auch nich aber ich hab auch jeden fall so 2 stunden drangesessen und ihn dann iwann bekommen obwohl ich nichts verändert hab naja dir viel glück
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 4:12

ermal hallo also ich habe in mein datei sharing eine datei 1 mio punkte in firefight unter 10 min das ght auch ich hab es selbst ausprobiert und damit gemacht bitte schön ich suche noch welche die zocken mit headset meldet euch
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von maro360DarkOne So 8 Mai 2011 - 13:58

des is ned das paket sondern die pillar of autumn Wink
mir fehlen nur noch die erfolge mit 2 flaggen zurückbringen und 3 gegner mit nem oddball töten
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 15:50

was hat das mit firefight zu tun bitte ich habe die mit den oddball schon juhu einfach auf actionsack oder in multi vitamin team
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Firefight... Empty Re: Firefight...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten